Sehr detailliert erklärt, und Ihre ruhige Art bei der Arbeit gefällt mir sehr gut. Wir haben bereits einen Termin für die nächste Behandlung ausgemacht. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
Da ich Aknenarbe & Pigmentflecken habe, hab ich mich für die Mikrodermabrasion Behandlung entschieden.
Sindy hat sich meine Haut angeschaut und auch gemeint, dass die Behandlung ideal wäre.
ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt, die atmosphäre war entspannend!
meine haut schaut auch schon straffer und glatter aus. freu mich schon auf das ergebnis nach den weiteren behandlungen! 🤩 danke!
Behandelt von Sindy•Microdermabrasion
Jasmin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super angenehm! Sindy hat mich toll beraten und ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Sindy•Augenbrauen & Wimpern färben
Rafi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr gute Erfahrung. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, Sindy hat mich sehr gut beraten und mir alles erklärt. Die Behandlung selbst war angenehm und entspannend. Hab es sehr genossen und werd sehr gern wieder kommen :)
Behandelt von Sindy•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was a great experience, it's highly recommended!