Sindi war sehr zuvorkommend und professionell. Habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen :)
Behandelt von Sindy•Sugaring
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Die beste Gesichtsmassage die ich jemals hatte!
Behandelt von Sindy•Gesichtsbehandlungen
Nadja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super, gerne wieder :)
Behandelt von Sindy•Sugaring
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super war’s! Vorher kurzes Gespräch über die Behandlung geführt, das versetzt gleich mal in angenehme Atmosphäre. Super saubere und tolle Arbeit. Bin rundum zufrieden
Behandelt von Sindy•Sugaring
Bianca-Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und ist auf Wünsche eingegangen. Die Kosmetikerin hatte ein super Gefühl, beim Styling der Augenbrauen und es wurde auch vermessen. Danke!