The Studio by Anny - Wien Mitte The Mall

4,6
222 Bewertungen
Landstraßer Hauptstraße 1B/Top 204, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde mir bei der Entfernung teilweise der Natur Nagel mit abgenommen.. Tat weh und sieht nicht gerade sehr schön aus. Habe auf ein paar Nägeln richtige Dellen drinnen. Schade.
Das Personal ist super nett, aber leider habe ich zuhause festgestellt, dass die Hornhaut nicht vollständig entfernt wurde und die Fußnägel leider auch viel zu kurz waren. Letzteres ist natürlich auch zum Teil meine Schuld weil ich nicht gesagt habe wie lang/kurz ich die Nägel möchte, gefragt wurde ich jedoch auch nicht.
Definitely one of my favorite pedicures in Vienna!
Sehr freundlich
as always - very good work and nice nails
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

The Studio by Anny - Wien Mitte The Mall
Landstraßer Hauptstraße 1B/Top 204, 1030 Wien, Österreich

Der Salon The Studio by Anny in der Wien Mitte The Mall bietet seinen KundInnen perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für Nagelmodellagen und Wimpernverlängerungen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Linien U3 und U4, sowie die Schnellbahnen S1, S2, S3, S7 und die Buslinien 200, 48A, 57A, 59A, 5B, 68B, 77A befinden sich direkt vor Ort.

Das Team:

Anny und ihr Team sind absolute NagelexpertInnen, sie freuen sich schon auf deinen Besuch! Hier wird Deutsch, Englisch, Vietnamesisch und Slowakisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, stylisch, modern.
  • Expertise: Nagelmodellagen & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon befindet sich mitten Herzen Wiens, in der Wien Mitte Mall, in dem es alles gibt, was das Herz begehrt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe