Tibetische & Mongolische Massage

4,6
122 Bewertungen
Wollzeile 30/5, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die gesamte Erfahrung überaus entspannend, und seeeeehr angenehm.
Die Massage war an sich sehr gut. Ich hab ca. 30 Min. eine Rückenmassage bekommen die sehr tief ging und effektiv war (daher stellenweise etwas schmerzhaft), danach kam das schröpfen und Hot-Stone inkl. kurzer Bein- und Fußmassage. Das einzige was mich etwas gestört hat ist, das Vitaly nur russisch und englisch spricht - deutsch so gut wie nicht. Sein Englisch ist sehr schwer zu verstehen, weil er sehr schnell spricht. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Muscles are quite relaxed after the massage. Increased focus on the customer would improve experience
Sehr professionell, viel erklärt & sehr individuell
Sehr netter Masseur, hat viel erklärt und Massage war angenehm
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

V
Vitaly
4.7
91 Bewertungen

Info

Ich bin Arzt und habe einen Abschluss in Neurologie, Akupunktur und manueller Therapie an der Moskauer Medizinischen Akademie gemacht. Seit über 25 Jahren praktiziere ich tibetische Medizin und Massage aus einer medizinischen Position. Kenntnisse der menschlichen Anatomie und Physiologie helfen dabei, wirklich tiefe Muskelentspannung und Wohlbefinden zu erreichen. Behandlungen wie Schröpfen und heiße Steine helfen, Energie und Blut im ganzen Körper zu zirkulieren.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Vitaly sagen

Kompetent11

Saloninfo

Tibetische & Mongolische Massage
Wollzeile 30/5
1010 Wien, 1. Bezirk

Du fühlst dich wie eine verknotete Brezel und brauchst einfach mal wieder etwas Zeit nur für dich? Dann nichts wie hin zu Tibetische & Mongolische Massage in der Wollzeile 30/5 in Wien und lass dich mal so richtig durchkneten. Alles was du dafür brauchst, ist ein Termin – und den buchst du dir supereinfach und schnell online oder per App bei Treatwell!

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das gemütliche Ambiente des Salons. Durch fernöstliche Elemente werden deine Sinne schon vor deiner Massage auf eine Reise in fremde Länder geschickt. Auch Vitaly und Gilyana sorgen mit ihrer offenen und lieben Art dafür, dass du dich rundum wohlfühlst und so richtig fallen lassen kannst. Die Tibetische Medizin ist ein Heilsystem aus den Regionen des Hochlandes von Tibet, über die zahlreiche Legenden berichten. Das Powerduo hat sich die verschiedenen Techniken perfekt angeeignet, um dich so richtig zu verwöhnen. Bei den verschiedenen Massagen lösen sie selbst deine hartnäckigsten Verspannungen und du fühlst dich im Anschluss einfach federleicht. So kannst du deine Akkus mal wieder voll aufladen und gestärkt wieder in den Alltag starten. Worauf noch warten? Schau vorbei und genieß deine Auszeit!

MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe