Tibor Massage

4,9
55 Bewertungen
Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1120
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kedves , Barátságos , Képzett!
Kompetenter Kiropraktiker, seit Jahren bin da zufrieden.
Super
Ich gehe nur zu erm er hat geduldiger mentsch und mir jedes mal hilft hab scher gut fühle ich beim . Kann jede nur empfehlen
Super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Tibor sagen

Kompetent7
Erfahren5

Besonderheiten

Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Ungarisch

Saloninfo

Tibor Massage
1120 Simmeringer Hauptstraße 80-82

Das Studio Tibor Massage in Wien, 11. Bezirk, bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine große Auswahl an Aromaöl- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnhaltestelle Gottschalkg./Enkplatz ist nur gegenüber vom Salon.

Das Team:
Tibor ist Heilmasseur, Chiropraktiker und Humanenergetiker, er nimmt den Menschen in seiner Ganzheit wahr. Es wird Deutsch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schön, sauber, gemütlich.
  • Expertise: Chiropraktik, Massagen.
  • Extras: Leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und zentral gelegen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe