Es war so angenehm, dass ich fast drei Mal eingeschlafen bin.
Behandelt von Eva•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Esther•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und kräftige Massage, immer wieder gerne Agnes
Behandelt von Agnes•Entspannungsmassage
Nadja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Verspannungen weg & Entspannung da - komme immer gerne
Behandelt von Agnes•Sportmassage
Marion•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für einen Mann war die Behandlung leider etwas zu schwach aber sehr amgenehm
Behandelt von Eva•Sportmassage
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war großartig.
Ich hatte eine 90-Minuten Massage und sie war sehr angenehm. Die Stimmung und die Atmosphaere waren super, ich konnte einfach enspannen.
Eva war die ganze Zeit aufmerksam.
Ich kann toMassage stark empfehlen. :)