tomassage im Studio-Kagran Bewertungen

im Studio-Kagran, Doningasse 12/2/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3602 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage. Sie hat die Massage auf den (Schmerz)Punkt gebracht. komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ein paar sanftere Griffe haben mir gefehlt, im Nachhinein betrachtet. Ansonsten hat's gepasst, ich war nur extrem verspannt, dadurch hat die Massage etwas mehr weh getan. Eva war aber sehr bemüht. Die Zeit war auch sehr schnell um.
Die Massage war gut, kann man nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
War super
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Eva und es war echt super. Sie hat meine Schmerzpunkte massiert und ich war die ganze Zeit wirklich tiefenentspannt. gerne wieder
Salonantwort anzeigen
60
1
60
61
62
538
62