Sehr gute Massage. Sie hat die Massage auf den (Schmerz)Punkt gebracht. komme gerne wieder
Behandelt von Eva•Entspannungsmassage
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein paar sanftere Griffe haben mir gefehlt, im Nachhinein betrachtet. Ansonsten hat's gepasst, ich war nur extrem verspannt, dadurch hat die Massage etwas mehr weh getan. Eva war aber sehr bemüht.
Die Zeit war auch sehr schnell um.
Behandelt von Eva•Entspannungsmassage
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war gut, kann man nur empfehlen.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Nurhayat•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super
Behandelt von Eva•
Schulter-, Rücken- & NackenmassageAlle anzeigen
Denis•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Eva und es war echt super. Sie hat meine Schmerzpunkte massiert und ich war die ganze Zeit wirklich tiefenentspannt. gerne wieder