Leider hörte man während der Massage durch die Türe den ganzen Lärm. Gespräche, Gläser, Türen… dies empfand ich als sehr störend, da man sich nicht wirklich entspannen konnte
Behandelt von Eva•Entspannungsmassage
Llll•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
111
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Roland•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer bei Lisa! Top, mehr kann ich nicht sagen. Schmerzen sind danach immer besser👍
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Wolfgang•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt
Behandelt von Agnes•Sportmassage
Kazmer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir geht es nach der Massage Behandlung sehr gut. Ich bin sehr zu Frieden