Alles top. Komme immer wieder gerne zu Lisa,sie ist so eine sympathische Frau und macht ihre Arbeit sehr gut.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Tamara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt! Die Massage von Eva war super!
Behandelt von Eva•Entspannungsmassage
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin total zufrieden mit Lisa,komme immer wieder gerne
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Tamara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Entspannend, gute Dosis Druck an der richtigen Stelle
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Michaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage bei Agnes ist immer genau Richtig!
Sie spürt was man braucht- ob es entspannend oder kräftig sein soll.
Sie ist immer sehr freundlich, perfekt gepflegt und sehr professionell!