Ich hatte das Gefühl, sehr professionell, kompetent und freundlich behandelt wurde zu sein.
Anna - das hast du wiederum gut gemacht 😊
Herrenhaarschnitt
Christopher Gruber•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Maxi ist ausgezeichnet! Ich bin wie immer sehr zu frieden mit ihr. Sie nimmt sich die Zeit und fragt immer nach ob ich zufrieden bin. Rückmeldungen erhaltet sie gerne und ist immer sehr freundlich :)