Als Kunde ist herzlich willkommen eine sehr ruhige freundliche fachliche tolle Betreuung ganzes Team ein tolles Salon danke schön
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
Natalie akbarian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für den frischen Haarschnitt, ist sehr schön geworden!
Damenhaarschnitt
Inanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wellness pur
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war fantastisch, wie immer.
Damenhaarschnitt
Irini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl! Alle sind super nett! Ich wurde toll von Anna beraten, sie hat sich sehr viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten, ist freundlich und lustig und ich bin sehr glücklich mit meinem Schnitt!! Wird auf jeden Fall mein go-to Salon!