Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und alle waren sehr kompetent und sind genau auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist richtig schön geworden!
Damen - Balayage
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetenter Salon.
Herrenhaarschnitt
Jonas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt top - der hält👍
Gestylt von Alex•Damenhaarschnitt
Christa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkunde seit einigen Jahren! Immer alles tip top!