Alex ist wieder ein Geniestreich gelungen, von lang auf kurz mit dem Schnitt, der tatsächlich zu mir passt! Eduardos Strähnchen sind die feinsten, die ich je hatte. Fühl mich jetzt wie ein neuer Mensch 😁
Damen - Strähnen Oberkopf
Nastasja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, Michaela ist eine fähige und freundliche Frisörin, super Ergebnis
Gestylt von Michaela•Styling & Föhnen
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great blow dry
Gestylt von Raphaela•Styling & Föhnen
Mariam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Behandlung mit grossartigen Ergebnis