Sehr gut!! Nettes Personal und arbeiten auch sehr gut, bin jedesmal zufrieden mit meinem Haarschnitt!! Wartezeit gibt es auch kaum, bester Friseur Salon
Gestylt von Raphaela•Damenhaarschnitt
Donya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei seit 2 Jahren bei Maxi zum Haareschneiden: immer Top Qualität und Frisuren, die gut sitzen.
Gestylt von Maxi•Damenhaarschnitt
Daria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super! Konnte meinen Termin unkompliziert vorverlegen. Maxi hat die Hasre wieder toll in Form gebracht 🙂
Gestylt von Maxi•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da, und ich hab mich bei Anna gleich wohlgefühlt. Sie hat super geschnitten und ist herzlich und sehr sympathisch.