Trotz privatem Drama meinerseits, waren alle Mitarbeiter extrem hilfsbereit, verständnisvoll und liebenswert. Der Schnitt und die Farbe waren wie immer großartig
Danke!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great experience, great haircut! 100% recommended
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wunderbar
Damenhaarschnitt
Irini•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Farbe von Irmi und Schnitt von Michaela passen ganz perfekt :) Dankeschön