Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt bei Irma! Sie hat genau auf meine Wünsche gehört und den Schnitt genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank🌸🌸
Gestylt von Irma•Damenhaarschnitt
Merlinda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Damen - Balayage
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich sag's immer wieder: der mir Abstand beste Frisör im Land ❤️