1000 Dank! Es ist eine riesige Freude zu euch zukommen. Danke Maxi!
Gestylt von Maxi•Herrenhaarschnitt
Gunnar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Xoopppppp
Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Kemper•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einer Odyssee bin ich endlich hier gelandet🤩 Eduardo zauberte mir die verlorene Naturfarbe meiner Jugend - glänzendes Dunkelbraun mit einem leichten Rotstich - zurück. Alex hat mir einen total schicken Schnitt verpasst - kinnlang und leicht gestuft. Egal ob ich style oder lufttrocknen lasse, sieht immer toll aus. Ich lasse niemand anderen mehr an mein Haar!!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör in Wien. Irmi ist einfach die Beste!