Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt bei Raphaela. Eine der wenigen Friseurinnen bei denen es danach wirklich so ausschaut wie erwartet, was besonders bei kürzeren Haaren schwierig ist.
Gestylt von Raphaela•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer
Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super kompetent, tolle Atmosphäre und super Service!
Damenhaarschnitt
Pia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, nur die Strähnen wurden leider ein bisschen zu dunkel, sonst der Haarschnitt und alles supa!