Bin regelmäßig bei Tubaa zum Strähnchen machen und bin immer super happy. Sie versteht genau was ich will und findet immer die perfekte Farbe. Dafür nimmt sie sich auch immer viel Zeit, damit Kundin am Ende happy ist. Meine Empfehlung hat sie 👍
Gestylt von Tubaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nächstes Mal muss man die Brauen dunkler färben
Die weissen Haare wurden teilweise nicht überdeckt