Laser-Haarentfernung war klasse! Weniger Haare und glattere Haut nach nur wenigen Sitzungen. Etwas unangenehm, aber die Ergebnisse sind es wert. 😍
Behandelt von Seyma•Laser-Haarentfernung
Liliam•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Nursen war hervorragend. Sie hat sich einfühlsam um meine Bedürfnisse gekümmert und die Verspannungen gezielt gelöst. Ihre freundliche und professionelle Art hat die Sitzung zu einem wahren Genuss gemacht. Ich kann den Salon wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder 😍
Behandelt von Seyma•Entspannungsmassage
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ohne Wartezeit, die Dienstleistung war ganz angenehm.
Haarentfernung mit Fadentechnik
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab nichts zu bemängeln.
Wenig Auswahl bei den Nicht Shellac Lacken, aber sonst gut.
Ausführung war in Ordnung.