Merve ist einfach super.
Kompetent, professionell und einfühlsam. Das Ergebnis ist jedesmal wunderschön.
Ich komme gerne wieder!!
Behandelt von Merve•
ManiküreAlle anzeigen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Kosmetik und Frisör Studio. Freundlich, hilfsbereit und entspannt. Pediküre wird super gemacht und auch auf Extrawünsche wird eingegangen. Shellac sieht toll aus und es gibt schöne Farben.
Behandelt von Merve•
Gel PediküreAlle anzeigen
Nathalie •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich mit meiner Haarbehandlung sehr, sehr zufrieden! Marina ist freundlich, kompetent und ging auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein! Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke!!
Damen - Komplettfarbe
Michele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre was super! Ich werde bestimmt wieder kommen :)
Behandelt von Merve•Gel Pediküre
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war ganz in Ordnung! Kann man weiter empfehlen!