Es war die beste Pediküre beziehungsweise Fußpflege die ich jemals hatte. Merve ist richtig kompetent sehr professionell arbeitet sehr sauber und genau. Meine Nägel glänzen, ich habe keine Hornhaut mehr sehr glatte Haut unter den Füßen!
Behandelt von Merve•Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerwe hat sich super ausgekannt und die Pediküre sehr professionell durchgeführt. Meine Füße waren wie neu! Vielen Dank :)
Pediküre
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung super.