Fur mich top salon alleist sehr netund professionell. 😃
Behandelt von Tuba•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind hier sehr lieb und die Laserbehandlung ist effektiv und ohne schmerzen. Wurde von Cidem behandelt sie ist sehr toll und nett.
Behandelt von Seyma•Laser-Haarentfernung
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war bereits meine 3. Behandlung bei Cidem, und ich bin wirklich sehr zufrieden! Cidem ist sehr aufmerksam und man fühlt sich richtig wohl bei ihr. Ich merke jetzt schon, dass ich viel weniger Haare habe. Ich hätte echt nicht so früh mit so einem tollen Ergebnis gerechnet!! Natürlich meint Cidem, dass ich noch mehrere Behandlungen brauche, damit die Haare komplett weggehen. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung :)
Laser-Haarentfernung
Isobel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tubaa war einfach großartig. Sie hat mich super beraten und ich hatte noch nie, so einen schönen Schnitt! Außerdem war sie wirklich schnell. Ich war in einer knappen halben Stunde fertig mit waschen, schneiden und föhnen.
Gestylt von Tubaa•Damenhaarschnitt
Emica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Behandlung super zufrieden! Habe spontan gebucht und konnte direkt noch am selben Tag vorbeikommen. Die liebe Buce hat sich fürsorglich um mich gekümmert und mir sofort einen Kaffee angeboten. Meine Nägel sahen noch nie so frisch aus! Danke meine liebe, wir sehen uns bestimmt bald wieder !