Die herzige Marina hat meine Haare wunderschön gemacht! Ich habe eine entspannte Haardusche bekommen, die Temparatur war so angenehm, dass ich fast eingeschlafen bin.
Sie hat mir einen super stylischen Blowout verpasst, und zusätzlich eine sooo gut riechende Kur reingemacht. Lieeeben dank Marina, ich habe mich nach unserem Termin wunderschön gefühlt <3
Styling & Föhnen
Rose•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cidem ist so eine liebe Person und eine wahre Perfektionistin wenn es um Wimpern geht. Man merkt dass sie selbst auch ein 100% iges Top Ergebnis haben möchte und das ist wunderbar.
Wimpernverlängerung
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba ist freundlich und arbeitet genau und ruhig.
Gestylt von Tubaa•Damen - Ansatzfarbe
A•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr begeistert von der Friseurin Tuba✨ 💛
Sehr professionell und sorgfältig gearbeitet 💇♀️
Gestylt von Tubaa•Damen - Ansatzfarbe
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderschönes ergebnis, hält auch sehr lang und bin mehr als zufrieden