die massage war wirklich so entspannend, man fühlt sich komplett wohl und kann für einen gewissen zeitraum einfach abschalten
Behandelt von Seyma•Entspannungsmassage
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War im Salon für eine Wimpernverlängerung. Ich war sehr zufrieden mit den Endergebnis. Komme sehr gerne wieder!
Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und profesionell! Hab bereits schon den nächsten Termin gebucht :)
Behandelt von Seyma•Laser-Haarentfernung
Luana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde ganz herzlich empfangen und habe auch etwas zu trinken bekommen. Buce war super lieb und kannte sich sehr gut aus. Meine Nägel sahen danach toll aus. Dankeschön!