sehr sauber und ordentliche Arbeit. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼 nettes Personal
Damenhaarschnitt
Sabina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal Lasern war eine angenehme Erfahrung. Bin gut aufgeklärt worden, kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Seyma•Laser-Haarentfernung
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba macht wirklich die besten Augenbrauen. Noch dazu war die Behandlung echt schmerzlos. Sie hat mich immer gefragt, ob ich eine Pause brauche und ob es mir gut geht. Danke für alles
Behandelt von Tuba•Microblading
Eylül•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar mal im Salon.
Ich liebe ihre Arbeiten und diese harmonische Athmosphäre im Salon.
Man wird so lieb empfangen als wäre man schon immer Kunde.
Ich kann diesen Salon nur sehr empfehlen.
Großartiges Team und super liebe Mädels <3