Jetzt bereits zum zweiten Mal bei Tuba zum Strähnen machen da und ich komme gerne wieder. Die zwei Strähnenfarben sins perfekt und Schnitt ebenfalls. Danke vielmals!!
Gestylt von Tubaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie schaut, was der Kunde wirklich braucht.
Behandelt von Tuba•Anti-Aging
Henrietta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter und kompetenter Service, schönes Studio!
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal alles in Ordnung - komme gerne wieder