Es ist ein wunderbares Gefühl immer zufrieden und glücklich sein nach dem Behandlung.
Behandelt von Tuba•Aknebehandlung
Asya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war meine dritte Laserbehandlung und ich bin nach wie vor super happy. Gerade für Frauen mit festen, dicken Haaren, die genug vom Rasieren haben: absolute Empfehlung. ☺️
Laser-Haarentfernung
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und obwohl ich etwas zu früh war, musste ich nicht warten. Ich wurde vor der Behandlung gut aufgeklärt und es wurde auch sehr genau gearbeitet. Leider war das Behandlungszimmer nicht sehr sauber.
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Natalie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein Lieblingssalon! Wie immer alles top. Wenn ich könnte, würde ich 100 Sterne geben! Danke liebe Mädels.