1:1 Wimpern. sehr gute Arbeit. sehr genau. Ergebnis gefällt mir sehr gut
Wimpernverlängerung
Gudrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrtes Team,
ich möchte meine große Zufriedenheit mit der Laserbehandlung in Ihrer Praxis teilen. Die professionelle und fürsorgliche Betreuung des gesamten Teams hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die modernen Einrichtungen und die angenehme Atmosphäre haben zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Die erzielten Ergebnisse der Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank für die exzellente Leistung.
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Erwartungen übertroffen!
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eine schöne Erfahrung. Schön wäre noch, wenn der Preis in der App mit dem im Salon übereinstimmen würde.