Wie immer tolle Augenbrauenform bei Tuba, ich komme sehr gerne her!
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Barbara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sauber und die Pediküre war sehr angenehm.
Pediküre
Gabriele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden und buche erneut:)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Wimpern und komme schon öfters zu Touch of Aesthetics. Ich bin echt froh, dass ich sie gefunden habe 🤩 Ich gebe kaum Bewertungen ab, aber die Mädels hier haben meine Erwartungen mehr als nur erfüllt!! Danke und immer wieder gerne 🫶🏻