Marina hat eine total ruhige und angenehme Art. Sie hat die Farbe genau so hinbekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme wieder.
Damen - Ansatzfarbe
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Erlebnisse.Ich bin sehr zufrieden.
Wimpernverlängerung
Katarzyna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leonie ist ein sehr liebes Mädchen! Sie ist im 1. Lehrjahr und dafür sehr gut schon, allerdings muss sie noch ein wenig lernen aber man sollte ihr definitiv eine Chance geben zu üben! 😃 gerne wieder!
Gel Pediküre
Ivana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre wurde perfekt gemacht. Komme wieder.
FußmassageAlle anzeigen
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag Tubaa so gern und komme immer wieder zu ihr!