war absolut toll, bin immer nervös bei friseur aber bin da echt raus mit den schönsten haaren
Damen - Blondierung
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Arbeit. Halten sehr gut und sind gleichmäßig geworden.
Wimpernverlängerung
S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind großartig geworden, ich kann Touch of Aesthtics einfach nur empfehlen, Tuba ist herzlich, sehr bemüht und man bekommt hier in Wien die besten Wimpern die auch immer 3 Wochen mindestens halten.
Behandelt von Tuba•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste zwar 10min warten, aber die Behandlung war sehr gründlich!