Super Pediküre, war sehr angenehm, Aleyna war toll und hat meine Füße wieder weich und geschmeidig gemacht
Pediküre
Cornelia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ambiente und die Hydrafacial Behandlung war einfach genial. Herzliches Dankeschön an Aleyna, die sehr professionell gearbeitet hat und dazu sehr lieb und sehr freundlich war!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mili•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War top!
Behandelt von Merve•
PediküreAlle anzeigen
Tanja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Ich nehme immer die Farbe „Blau-Schwarz“ und bin sehr zufrieden mit dem besonders dunklen Ergebnis.