Aleyna ist sehr nett, extrem sanft und sorgfältig. Die Pediküre war sehr angenehm und sie hat sich gut um meine Problemstellen gekümmert. Das Studio ist sauber und ich wurde mit Kaffee verwöhnt. Es ist schwierig ein gutes Studio zu finden und ich komme sicherlich wieder.
Pediküre
Rafaella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war sehr schnell und genau
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Aida•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre.
Behandelt von Merve•Pediküre
Katrin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre bei Aleyna gehabt, komme gerne wieder