Tolle Atmosphäre, liebe Mitarbeiterin und sehr sauber alles. Sehr zufrieden
Behandelt von Merve•
ManiküreAlle anzeigen
Meliha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und professionell,das Ergebnis ist einfach perfekt!
Das Studio ist immer sauber,alle Mitarbeiterinnen freundlich und pünktlich.
Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
Radosevic Ivana•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpern beste Preisleistung, Stylistin ist mega sanft und arbeitet sehr angenehm! Ruhe inkludiert 🙂
Behandelt von Merve•Wimpernverlängerung
Marinella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat sie super gemacht
Behandelt von Merve•Entfernung des Nageldesigns
Medina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything was great. She is very friendly. I will come next time for sure.