Es war alles super und ging richtig schnell. Bin mit den Ergebnis sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Hydrafacial-Behandlung bei Aleyna und bin absolut begeistert. Durch ihre ruhige, präzise und zugleich einfühlsame Art habe ich mich während der gesamten Behandlung rundum wohlgefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Gülsüm•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war erstes mal dort und war ich positiv überascht, sehr nette,kompettente,freundlich Team !
Ich werde wieder kommen :)
GesichtsmassageAlle anzeigen
Katarzyna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die professionelle Pediküre und den freundlichen sowie menschlichen Umgang an Aleyna. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Constanze•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Tolle Behandlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.