Ich war am samstag das erste mal dort. Das erste mal, aber nicht das letzte mal.. Das erste mal das mir keiner an meinen Haaren grob gezogen hat, weder beim kämmen noch Beim waschen, glätten und föhnen. Die gehen auf alle deine Wünsche ein und machen es wirklich mit Herz, sehr zuvor kommend und bemüht, Haarschnitt perfekt geschnitten, dir haarfarbe super schön geworden bis zu denn Haareclips .. Ich bin mehr als zufrieden und kann es jeden wirklich weiter empfehlen.
Gestylt von Tubaa•Damen - Komplettfarbe
tatijana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cidem ist eine super liebe und tolle Behandlerin. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde wieder kommen <3
Haarentfernung mit Fadentechnik
Irem•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionell und is auf alle Wünsche eingegangen, zudem war sie auch sehr humorvoll. Haarschnitt und Styling schaut top aus auch nach 2 Tagen jetzt
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Meliha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gel Pediküre
Katharina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aleyna, ist sehr freundlich und arbeitet bemüht und genau! Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank