Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr gute Arbeit und genau! Vielen Dank, ich komme wieder!
Pediküre
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöne Pediküre in entspannter Atmosphäre! Meine Füße fühlen sich weich und gepflegt an, der Shellac sitzt perfekt – bis ins kleinste Detail sauber gearbeitet.
Besonders toll: Merve war super freundlich, aufmerksam und hat sich viel Zeit genommen. Ich komme definitiv wieder! 💅🦶✨
Behandelt von Merve•Gel Pediküre
Inna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolles wimpernlifting bei Cigdem wie immer :)
Wimpernwelle
anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Glücksgriff! Empfang herzlich, die Fußpflegerin präzise, sorgfältig & einfühlsam. Hornhaut & Nägel makellos behandelt. Hygiene top: gefallene Instrumente wurden sofort ersetzt. Ambiente zweitrangig. 45min. Anfahrt nehme ich gerne wieder auf mich!
Behandelt von Merve•Pediküre
Katarina B.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Aleyna war sehr höflich und professionell. Liebe zum Detail spürt und sieht man auch. Komme gerne wieder.