Eine so angenehme Pediküre! Der Shellack ist perfekt!
Behandelt von Merve•Gel Pediküre
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden bei Touch of Aesthetics. Das ganze Team ist seh herzlich und arbeitet sehr gut. Habe vielen Freundinnen diesen Salon bereits weiterempfohlen :)
Laser-Haarentfernung
Irem•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Gehe seit über einem Jahr hin und es ist immer alles super
Behandelt von Tuba•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles, wie immer, toll.
Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Locken sind das keine geworden, alle wirkten sehr gestresst