Also Haarentfernung hab ich jetzt nicht gemacht, die Haare gefallen mir und es lohnt sich zu kommen würd ich mal sagen die locken haben jetzt nicht soo gehalten aber es wurde ja auch kein Föhn Schaum oder so verwendet damits länger hält ansonsten war es Recht gut und ich war schnell fertig
Behandelt von Tubaa•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Paulina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles wunderbar😊
Wimpernverlängerung
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Tubaa, wie immer ist meine Haarfarbe super geworden. Kann dich nur wärmstens weiterempfehlen 🤩
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Merve war sehr nett und hat super gearbeitet!
Behandelt von Merve•Pediküre
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin eine halbe Stunde Wartezeit, um dann zu erfahren, dass es noch 1 Stunde dauern würde. Absolute Frechheit!