Ich war zum ersten Mal im Salon. Meine Augenbrauen sind so schön, wie noch nie! Sowohl die Farbe für meine Augenbrauen, als auch die für meine Wimpern wurden gut gewählt und es hält so gut, dass ich mich auch jetzt im Urlaub um nichts kümmern muss. Ich komme sicher wieder!
Behandelt von Merve•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Laserbehandlung war wie immer top! Die Ergebnisse sind auch super.
Laser-Haarentfernung
Adrijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut beraten gefühlt, und das Ergebnis hat richtig toll ausgesehen. Die Haare hatten Volumen und sahen super aus.
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sauber und professionell. Das Ergebnis war super - ich bin insgesamt zufrieden.
Behandelt von Tubaa•Haarentfernung mit Fadentechnik
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und ein super Ergebnis - komme gerne wieder!