Ich bin von Merve wirklich begeistert. Sie ist sehr kompetent, sorgfältig und Detailverliebt. Ich möchte sie unbedingt weiterempfehlen, bitte bucht euch eine Pediküre. Ich werde wieder kommen!
Das Kosmetikstudio ist sauber und gut auf geteilt.
Behandelt von Merve•Pediküre
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme zurecht mit dem angebote. Ich kann auch in meiner umgebung die lockalen leicht finden
Behandelt von Merve•Pediküre
Nahed•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Team und super Arbeit! Komme wieder!
Behandelt von Merve•
Gel PediküreAlle anzeigen
Hvuvhgv•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer super! Ich komme immer wieder gerne 😊