Sehr, sehr zufrieden und würde auf jeden Fall weiterempfehlen!
Gestylt von Tubaa•Styling & Föhnen
Xenia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
“Top Arbeit – Wimpern gerettet!”
Nach einer schlechten Erfahrung woanders hat Cidem meine Wimpern professionell und sauber gerettet. Tolle Arbeit – absolut empfehlenswert!
Wimpernverlängerung
Inna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, top Beratung, sehr freundlich
Behandelt von Merve•Wimpernverlängerung
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Wimpernlifting, komme wieder.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal bei Cidem und bin super zufrieden
Wimpernlifting hab ich machen lassen
Alles top