Direkt ohne große Wartezeit drangekommen - positiv. Dann jedoch von vier versch. Friseurinnen behandelt: Kurze Beratung und der Hinweis, dass alles gefärbt werden solle, nicht nur der Ansatz - okay. Schnitt okay, wenngleich anders gewünscht. Farbe wesentlich dunkler als besprochen, aber okay. Beim Waschen wurde viel Farbe drin gelassen - danach Flecken auf T-Shirt. War beim letzten Mal nicht der Fall. Farbe auf Stirn erst nach mehrmaliger Bitte meinerseits entfernt… zu bedenken: nur Bargeld.
Gestylt von Tubaa•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Freundlich und gute Beratung! :)
Behandelt von Tubaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man wartet nicht lange auf den Termin, es sind alle sehr nett und kompetent. Es ist sauber und ich komme sicher wieder!
Behandelt von Merve•Pediküre
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Merve war sehr freundlich und super kompetent! Danke! Komme wieder!