Ich habe eine ausgezeichnete Maniküre bekommen, die Nägel sehen wunderschön aus. Maja macht die Handpflege so, dass das Ergebnis lange erhalten bleibt! Ihre Pfleg-Tipps und empfohlene Produkte helfen, dass ich auch selbst besser und schöner meine Hände pflegen kann. Absolut empfehlenswert! Danke an Maja und ihre Kolleginnen!
Gel Maniküre
Nina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja is amazing. Big recommendations.
PediküreAlle anzeigen
Zerina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Augenbrauen und Wimpern sind perfekt.
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, super Behandlung
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle und vor allem wunderschöne Arbeit! Komme immer wieder gerne zu Trendloft.