Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :)
Behandelt von Susi•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maja arbeitet genau und sauber, ist kompetent, strebsam und hilfsbereit. Man merkt mit welcher Begeisterung sie ihren Job ausübt! Preis/Leistung ist total in Ordnung, der Salon ist wunderbar sauber und man fühlt sich dort gut aufgehoben - gerne empfehle ich euch weiter.
PediküreAlle anzeigen
Michaela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden! Weiter so 👍
Pediküre
Angela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und danach entspannt, es gab auch viele Tipps
Gesichtsbehandlungen
Veronika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne - ein toller Salon - tolles Team!!!