wie immer sehr zufrieden. Meine Nägel sind sehr dünn, Diana hat es geschafft sie zu stärken. Die Maniküre mit Shellac hält mehr als drei Wochen!
Sehr zu empfehlen.
Gel Maniküre
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr willkommen und gut betreut gefühlt.
Gel Pediküre
Beatrice•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gel Pediküre
Christiane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maja wurde als Vertretung angesetzt- sie war perfekt (perfekt gearbeitet). Sie hat sofort meinen Geschmack verstanden und umgesetzt. Tolle Leistung!