Ich hatte vor dem Termin über 6 Monate keine Wimpernverlängerung und mir wurde bestätigt, dass meine Naturwimpern gesund sind. Trotzdem fielen bereits nach kurzer Zeit sehr viele Extensions aus, sodass ich schon nach 2 Wochen erneut zum Auffüllen kommen musste und wieder den vollen Preis zahlte. Als ich eine Lösung ansprach, wurde die Schuld auf frühere Lash-Artistinnen geschoben. Das finde ich widersprüchlich und unprofessionell. Leider nicht empfehlenswert. Keine faire Kundenlösung.
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Bella•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich trage schon seid viele Jahren Wimpern …,aber so wunderschön waren die noch nie … Sie ist sehr offen und sehr gründlich .. Werde Tag täglich auf meine Wimpern angesprochen wo ich es machen lasse . Bin froh das ich Sie gefunden habe ♥️
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Beratung, die ich je bekommen habe. Die wimpernverlängerung sieht fantastisch aus . Nur noch zu Eva!!
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Constanze•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von meiner 2D-Wimpernverlängerung! Die Behandlung war sehr professionell, präzise und angenehm. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sieht wunderschön, natürlich und dennoch ausdrucksstark aus. Die Wimpern fühlen sich leicht an und halten perfekt. Eine entspannte Atmosphäre und ein toller Service – ich komme definitiv wieder und kann die Behandlung nur empfehlen! 💕
Behandelt von Eva•Wimpernverlängerung
Julia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich ließ mir zum ersten Mal die Wimpern verlängern ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.