Es hat alles super gepasst. Ich werde nächstes Mal wieder kommen.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •
GelmodellageAlle anzeigen
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
Iris•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre top wie immer! Komm oft her, passt wirklich immer. Schnell, super ordentlich, top!
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice and comfortable 🫶🏼 will definitely go here again
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gel Pediküre
Angeline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre war überhaupt nicht gut. Victoria konnte nicht einmal das Raspeln gut machen. Am nächsten Tag ging einer meiner Nagellacke kaputt. Auch Victoria war sehr unhöflich, nachdem die Maniküre beendet war, sagte sie, komm schon, stell mir meine Tasche auf meien Schulter und sagte auf Wiedersehen. Es war, als würde er mich aus dem Laden werfen. Es war mein erster Besuch. Ich werde nicht noch einmal hingehen. Aber ihre Tochter was sehr nett.