Chefin spricht sehr schlecht deutsch, Kommunikation somit schwierig. Meine Acrylnägel sind viel zu dick geworden und 2 musste sie komplett abmachen und neu machen (warum, wurde nicht erklärt) außerdem sind 2 Nägel schief…
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Gelmodellage
Gudrun•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und sorgfältig gearbeitet, aber trotzdem sehr rasch! Sehr Freundlich.
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Maniküre, die ich sicher wiederholen werde!
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Maniküre
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meine Pedi! ☺️
Behandelt von Lynn (Inhaberin) •Pediküre
Magdalena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Pediküre leider etwas teuerer geworden als früher